thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"This is it”- Soundtrack CD am 26 Okt. & Single am 12 Okt. Infos!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir das Album auch nicht gekauft habe. Hab aber lange überlegt.

Außer den Songs TII kann man die anderen schon bekannten Lieder einzeln runterladen.
    Auch die Demos. "She's out of my life" als Gitarrenversion finde ich sogar noch besser als das Original.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
      Bei iTunes gibt es das Lied nur mit dem Album.

Ist mir egal, auch wenn ich 100 mal Bad, Billie Jean oder Thriller habe, hauptsache ich habe den jew. neuen Song.
      iTunes war jetzt der einzige Anbieter an den ich nicht gedacht habe

Kommentar

• Ich hab jetzt mal eine Frage

Wenn ich mir bei musicload oder iTunes so einen Song kaufen will, was für Zahlungsarten gibts denn da? Beziehungsweise wie wird da bezahlt?

Sorry, aber ich hab da noch nie was gekauft. Wenn ich was wollte, bin ich bisher immer in den Laden gegangen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Ich hab jetzt mal eine Frage

Wenn ich mir bei musicload oder iTunes so einen Song kaufen will, was für Zahlungsarten gibts denn da? Beziehungsweise wie wird da bezahlt?

Sorry, aber ich hab da noch nie was gekauft. Wenn ich was wollte, bin ich bisher immer in den Laden gegangen.

Ich kaufe über Kreditkarte.

Hier direkt zur Info:

macOS Catalina ist die beste Art, deine Musik, Filme, Serien, Podcasts, Hörbücher und mehr zu erleben und neue zu deiner Sammlung hinzuzufügen.

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
            Ihr könnt jedes Lied von jedem Album einzeln herunterladen bei den legalen Anbietern!

Kannst du mir sagen wo? Bei musicload, amazon, saturn gibt es das Lied nur in Verbindung mit der kompletten CD.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X